Der Traum geht weiter, aber…

Also das Wetter war wohl nicht das beste, als ich zum Heimspiel gegen Standard Lüttich fuhr. Am Nachmittag zuckten noch Blitze und hagelte nicht zu knapp. Aber so was hält mich nicht davon ab zu unserem HSV zu fahren. Die Lage war angespannt, denn die letzten Wochen waren alles andere als überzeugend. Ich hatte schon arge Zweifel, dass diese Aussprache den erhofften Effekt erzielen würde. Es sah alles eher nach vorgespielten Burgfrieden aus.

Vor dem Spiel traf ich noch einige Bekannte, und begaben uns in den Block 22C! Ich muss sagen, ich war erstaunt wie viel Fans der Gästemannschaft anwesend waren, die dann auch gleich zeigten, das sie auch laut werden können. Im stillen Gedanken hab ich gehofft das wir sie nicht jubeln hören. Denn wir haben alle einen Traum, ein Ziel: FINALE Read more »

WordPress Themes