Eine Flasche und der Eklat um Guerrero

Unfassbar blickte ich drein, als ich es mitbekam was Guerrero nach Abpfiff getan hat. Man sagte mir er solle einem Fan eine Trinkflasche an den Kopf geworfen haben. Warum? Was war geschehen? Welche Folgen hat das ganze? Fragen über Fragen, die ich nicht beantworten konnte. Unterwegs erfuhr ich dann auch noch das der Fan Guerrero angeblich „schwule Sau“ genannt haben soll.  Mein erste Gedanke war: Geldstrafe (gern im 6-stelligen Bereich) und Suspendierung. Read more »

Einbruch, Ausbruch und Zusammenbruch – Fortsetzung der Talfahrt

Ich habe lange gebraucht, um Worte für das Sonntagsspiel unseres HSV zu finden. Es war nicht leicht, und musste erst mit vielen anderen Fans Gedanken austauschen. Ich glaube ich habe jetzt einen Plan was ich schreibe. Hoffe ich zumindest.

Die von Bernd Hoffmann, dem Trainer Labbadia und der Mannschaft so befreiend genannte Aussprache entfachte ganz klar nur ein Strohfeuer. Gegen Lüttich war es nicht schlecht, aber auch nicht gut. Eher so eine Mischung aus beiden, was mich schon dazu verleitete zu denken, dass es gegen den kleinen HSV eben wieder weniger gut gehen würde. Ich habe gehofft dass es nicht so kommen würde, aber wurde dann wie ihr alle auch enttäuscht. Read more »

WordPress Themes