Ab 18:30 Uhr berichtet Rautensicht von der Versammlung der Amateure live aus dem Volkspark mit einem Liveticker.

Es stehen unter anderem Wahlen der Amateurvorstandes auf der Tagesordnung.

Der Liveticker wird hier unter diesem Link veröffentlicht.

26.03.2012 22:07 -

Die Versammlung wurde um 22 Uhr von Holger Criwitz geschlossen.


26.03.2012 22:05 -

Stimmen wurden ausgezählt. Für den Sportwart fielen die Stimmen so aus:

 

Für Blunck 16 Nein und 164 Ja.

 

Für den Posten des Vorstandmitglied für Belange der Sportanlage Ochsenzoll folgende Stimmenverteilung:

 

Für Jens Gercken 45 Stimmen, für Frank Schaube 98 Stimmen.

 

Für den 2. Vorsitz im Amateurvorstand folgende Stimmenaufteilung:

42 Nein und  144 Ja

 


26.03.2012 21:23 -

Der Antrag von Claus Runge wurde von den stimmberechtigten Mitgliedern deutlich abgelehnt. Nun folgt die Sztimmabgabe zur Wahl des Kassenwartes, Sportwartes sowie dem Vorstandsmitglied für Belange der Sportanlage Ochsenzoll.


26.03.2012 21:18 -

Claus Runge appeliert an die Mitglieder beide Kandidaten nicht zu wählen da sie seiner Meinung nach dem HSV geschadet hätten. Daher wird eine Abstimmung durchgeführt ob eine Einzelabstimmung über die Kandidaten stattfindet oder nicht.


26.03.2012 21:12 -

Als nächster folgt Frank Schaube mit seiner Vorstellungsrede.


26.03.2012 21:10 -

Jens Gercken betont das er mit der für den Kassenwart kandidierenden Sabine Gercken verheiratet ist. Der bisherige Amateurvorstand sieht darin offenbar keine Probleme. Wie das die Mitglieder sehen wird die Wahl verdeutlichen.


26.03.2012 21:05 -

Jetzt auch noch mal die Wahl für Vorstandsmitglied für Belange der Sportanlage Ochsenzoll. Erster Kandidat ist Jens Gercken. Direkt danach folgt Frank Schaube ehemaliger Kassenwart im HSV Ochsenzoll.

 


26.03.2012 20:59 -

Sabine Gercken muss sich vielen kritischen Fragen stellen.


26.03.2012 20:46 -

Christian Blunck erörter erneut das er noch kein halbes Jahr Mitglied ist. Er ist der Meinung das der HSV noch breiter aufgestellt werden muss im Amateurbereich. Keine fragen an Blunck.

 

Direk im Anschluß erfolgt die Vorstellung der Kandidaten für das Amt des Kassenwartes

 

Markus Werner zieht seine Kandidatur zurück. Sabine Gercken stellt sich vor,


26.03.2012 20:41 -

Jetzt folgen die Vorstellungen der Kandidaten für den Sportwart. Überraschend erklärt Peter Gottschalk den Rückzug seiner Kandidatur. Nun ist Christian Blunck der einzige Kandidat für der Amt des Sportwartes.


26.03.2012 20:39 -

Stimmenauszählung beendet.

 

1. Vorsitz:
108 Stimmen für Hartmut Stöpel
88 Stimmen für Kerstin Grünberg
1 ungültige Stimme

 

2. Vorsitz:
Für Sven Freese: 169 Ja und 19 Nein


26.03.2012 20:10 -

Sven Freese beleuchte seine beeindruckende Vita beim Hamburger SV. Jetzt folgt die Stimmenabgabe zur Wahl des ersten und zweiten Vorsitzenden.


26.03.2012 20:05 -

Zwischzeitlich gibt es neue Mitgliederzahlen:

 

205 Mitglieder anwesend, 198 davon Stimmberechtigt


26.03.2012 20:04 -

Direkt im Anschluß folgt die Wahlrede von Sven Freese für den 2. Vorsitz.


26.03.2012 20:03 -

Kerstin Grünberg steht für mehr Kommunikation zwischen den Gremien. Sie ist der Meinung das das viele unstimmigkeiten nur deshalb bestehen weil es zu wenig Kommunkation gibt, nicht jedoch aufgrund verschiedener Meinungen.


26.03.2012 19:57 -

Kerstin Grünberg stellt sich nun vor. Mit Lampenfieber berichtet sie von ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten.


26.03.2012 19:55 -

Hartmut Stöpel erklärt das er für den Erhalt und der Verbesserung der Sportanlage in Ochsenzoll steht.


26.03.2012 19:48 -

Es beginnt mit der Wahl des ersten Vorsitzenden. Als erstes beginnt Hartmut Stöpel mit seiner Wahlrede danach folgt Kerstin Grünberg.


26.03.2012 19:42 -

Jetzt folgt der Tagesordnungspunkt Wahlen. Holger Criwitz schlägt vor die Wahlen von Dr. Andreas Peters vom Ehrenrat leiten zu lassen. Dieser Vorschlag findet breite Zustimmung der anwesenden Mitglieder.


26.03.2012 19:39 -

Axel Formeseyn spricht von den Plänen um 125. Geburtstag des Hamburger Sport-Verein e.V. und gibt bekannt das er die Festschrifft erstellen wird,


26.03.2012 19:38 -

Nun folgt die Aussprache mit dem Amateurvorstand. Es gibt aber keine Fragen an den Amateurvorstand.


26.03.2012 19:35 -

Es erfolgt von Sabine Gercken der Bericht über die finanziellen Grundlagen und rund um den Etat.


26.03.2012 19:29 -

Holger Criwitz zählt die Erfolge der Amateure auf. Sehr beachtliche Leistungen die unsere Amateure dort bringen. Darauf kann man nur Stolz sein.


26.03.2012 19:23 -

Es folgt der Bericht des Amateurvorstandes durch Holger Criwitz.


26.03.2012 19:22 -

Anwesend sind 175 Stimmberechtigte Vier weitere sind nicht Stimmberechtigt. Insgesamt sind 206 Personen vor Ort.


26.03.2012 19:21 -

Kaum wird das erste Wort erhoben gibt es Stimmen das die Einladung nicht form- und fristgerecht erfolgte. Dr. Andreas Peters sagt dazu das wenn jemand die Versammlung anfechten wolle dann sollte er dies tun.

Öffentlichkeit wurde zugelassen. Es wurden die Gäste aus Aufsichtsrat, Vorstand und weitere Gäste.


26.03.2012 19:09 -

Offenbar gibt es noch einige verzögerungen. Vorsoglich weise ich darauf hin das, sollten Gäste und Presse nicht zugelassen sein, dass ich dann den Liveticker einstellen muss.


26.03.2012 19:02 -

Mit anwesend sind Vorstandsmitglieder, Aufsichtsräte und einige aus der Abteilungsleitung der Förderer. Auch Supporters-Mitglieder habe ich sichten können.


26.03.2012 18:47 -

Die Dannemann-Lounge im Volksparkstadion füllt sich zusehends. Unter anderem auch Gäste aus der Ecke der Opposition sind anwesend. Heute stehen wahlen für den Amateurvorstand auf der Tagesordnung.


26.03.2012 16:51 -

Um ca. 18:30 Uhr geht's los.

Bewertung nur mit voheriger Registrierung möglich. Bitte einloggen oder registrieren.

GD Star Rating
a WordPress rating system

Von: Webmaster

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Folge Rautensicht

Rautensicht RSS-Feed Rautensicht bei facebook Rautensicht bei Google+ Rautensicht bei twitter Rautensicht per Newsletter folgen

Artikelarchiv


Blog-Kategorien


Spenden

Auf Rautensicht gibt es keine Werbung. Ich habe mich ganz bewusst gegen Werbung entschieden. Da aber der Betrieb des Blogs einiges kostet würde ich mich freuen wenn Du eine kleine Spende für den Blog hast. Danke!


Facebook


Google+


50+1 muss bleiben!

Sportblogs gegen Homophobie im Fußball

PageRank Verifizierung www.rautensicht.de

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider