Am Samstag, den 17. November 2012 um 10.30 Uhr findet im Philosophenturm der Uni Hamburg die ordentliche Versammlung der Abteilung Fördernde Mitglieder / Supporter Club statt. Neben den üblichen Berichten der Abteilungsleitung, Vorstandmitglied für Mitgliederbelange und des deligierten im Aufsichtsrat findet eine Nachwahl zur Abteilungsleitung statt.

Andreas Kloss hat zum 17. November 2012 seinen Rücktritt bekannt gegeben aus verschiedenen Gründen. Dieser frei werdende Posten wird am 17. November neu besetzt. An dieser Stelle ein herzlichen Dank an Andreas für viele Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Abteilungsleitung, und den vielen Stunden damit verbundene Arbeitszeit.

Nun gibt es zwei Kandidaten die sich für diesen Posten neu bewerben. André Dirks hat seine Kandidatur bereits vor ein paar Wochen zurück gezogen. Dennis Gutbier hat heute seine Kandidatur aus beruflichen Gründen zurück gezogen. Übrig bleiben dann für die Wahl Sebastian Rohmann und Gabriele Czarnetzki. Beide haben sich bereit erklärt sich bei Rautensicht mit eigenen Worten vorzustellen.

Die Texte wurden so wie sie sind übernommen. Es wurde selbstverständlich nichts geändert. Zu den Vorstellungen Kandidaten gelangt ihr über den jeweils unten stehende Link.

GD Star Rating
loading...

Von: Johannes Bade
Schlagwörter: ,

2 Kommentare zu Vorstellung der Kandidaten für die Nachwahl der Abteilungsleitung Fördernde Mitglieder / Supporters Club

  1. Wilfried Hilbert sagt:

    Sorry. Aber die Vorstellung der Kandidatin / des Kandidaten bringt so nicht viel. Ich plane am 17.11. an der Versammlung teilzunehmen. Aber wirklich eine(n) von beiden mit gutem Gewissen wählen? Geht irgendwie nicht.
    Vielleicht wäre auch ein Bild noch etwas hilfreicher gewesen…

    GD Star Rating
    loading...
    • Johannes Bade sagt:

      Bilder sind immer so eine Sache. Wenn jemand keine Bilder von sich im Internet möchte, dann ist das zu respektieren. Und dann ist es gleiche Chance für alle wenn es keine Bilder gibt.

      Diese Vorstellungen sollen auch keine Entscheidungshilfe sein, sondern vielmehr einen Überblick verschafffen wer Kandidiert. Wählen sollte man generell nur dann wenn man sich persönlich ein Bild von den Kandidaten gemacht hat. Und das geht eben nur bei der Versammlung.

      GD Star Rating
      loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Folge Rautensicht

Rautensicht RSS-Feed Rautensicht bei facebook Rautensicht bei Google+ Rautensicht bei twitter Rautensicht per Newsletter folgen

Ich fühl mich sicher!


Artikelarchiv


Blog-Kategorien


Spenden

Auf Rautensicht gibt es keine Werbung. Ich habe mich ganz bewusst gegen Werbung entschieden. Da aber der Betrieb des Blogs einiges kostet würde ich mich freuen wenn Du eine kleine Spende für den Blog hast. Danke!


Hier hat BILD keine Chance

Bild ist hier nicht erwünscht!


Facebook


Google+


50+1 muss bleiben!

Sportblogs gegen Homophobie im Fußball

PageRank Verifizierung www.rautensicht.de

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider